Zum Inhalt springen
Blumen

Blumen und Ich

    Mein Name ist Ella und ich bin Blumenkillerin: Leider habe ich keinen grünen Daumen. Gleichzeitig hatte ich mal eine sehr starke Abneigung gegen Schnittblumen: Blumen abschneiden, in eine Vase stellen und nach ein paar Tagen sind sie kaputt: Was soll das? Die Abneigung hat sich mittlerweile aber wieder gelegt und ich kann auch Schnittblumen kaufen und mich darüber freuen. Ich bekomme aber dennoch lieber Topfpflanzen geschenkt. Die halten bei mir dann doch länger 😉

    Seit ich Instagram nutze habe ich meine Liebe für die Blumen-Fotografie entdeckt. Deshalb freue ich mich auch besonders, dass endlich wieder die Blumen-Saison beginnt. Und ich erwische mich oft dabei, wie ich eine Blume sehe und gerne ein Foto knipsen möchte. Nur blöd wenn man dann nichts zum Fotografieren dabei hat: Blumen-Bilder sind eben für die Ewigkeit.

    Blumen aus meinem Instagram-Account

    Letztes Jahr habe ich einige Blumen vor die Linse bekommen. Schon lange wollte ich meine kleine Instagram-Blumen-Sammlung hier auf dem Blog teilen und da gestern offizieller Frühlingsanfang war, dachte ich es passt heute sehr gut. Ihr dürft nun mit mir eintauchen in die bunte Welt der Blüten. Viel Spass dabei:

    #Ranunkel gelb weiß

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Habe ich schon erwähnt, dass ich Pusteblumen liebe?

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Seifenblasen als Geburtstagsmitgebsel bekommen und gleich wieder Feuer und Flamme, meine Mädels ?

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Pflanzenexperten vor: wie heißt denn diese geile #Blume?

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Ich versuche auch immer noch Hummeln zu fotografieren, aber die sind soooo schnell.

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Sommerblütenpracht: Ein kleiner Strauß durfte mit nach Hause ?

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Mohn eignet sich wirklich nur zum Fotografieren. #Blume #ohnefilter #blumenohnefilter #Mohn

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche #blumenohnefilter

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Die schönsten Sträuße sind am Wegesrand gepflückt von Kinderhand ? #blumen #wildblumen #kinder

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Blumen gehn immer. Gute Nacht allerseits 🙂 #blumengruss

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Was bei der Schwiegermutter noch so alles blüht… #passionsblume

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Was für eine Farbenpracht im November #blumenohnefilter

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Hallo Frühling ? #schneeglöckchen #spring #Frühling #natur #schneeglocken #blumen

    Ein Beitrag geteilt von Isabella Eisen (@herzkindmama) am

    Gefallen euch solche Instagram-Sammlungen? Soll ich in dieser Art noch andere Themen aufarbeiten? Ich hätte ja auch noch süße Tier-Bilder 😀

    Bis demnächst, eure Ella

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner