Über Mich

Schön, dass Du hier bist – das Internet macht es möglich sich auf ganz neue Weise zu verbinden und weiterzuentwicklen. Wow, ich bin so dankbar für diese Technologie, ohne sie wäre ich heute ein komplett anderer Mensch und hätte nie so viele positive Erfahrungen sammeln dürfen:

Ich bin Isabella Eisen, 35 Jahre Gründerin von HerzkindMama, Co-Gründerin des FemalePWR Business Supports und zertifizierte Selbstliebe-Trainerin. In allen Bereichen meines Lebens geht es darum Frauen zu stärken und zu unterstützen. Zu diesen Frauen gehören auch meine beiden Töchter 9 und 11 Jahre jung. Als alleinerziehende Mama durfte ich mit diesen beiden Menschen schon so unendlich viel wachsen.

Auf dem Mamablog dieser Seite findest Du inspirierende Artikel. Ich freue mich auf Kooperationen und Gastartikel. Melde Dich gerne per eMail bei mir mit Deinem Vorschlag: info@herzkindmama.de

Durch den Zugang zu meinem Selflove Club kannst Du Dein Mindset mit regelmäßigen Mental-Übungen verbessern. Alle Info findest Du hier:

Möchtest Du mich als Selbstliebe-Trainerin für Dich buchen? Schreibe mir einfach auf WhatsApp an
+43 664 2546788 und wir finden einen Termine. Ich unterstütze Dich gerne dabei Deine ganz eigenen Stärken zu stärken.