Über Mich

Schön, dass Du hier bist – das Internet macht es möglich sich auf ganz neue Weise zu verbinden und weiterzuentwicklen. Wow, ich bin so dankbar für diese Technologie, ohne sie wäre ich heute ein komplett anderer Mensch und hätte nie so viele positive Erfahrungen sammeln dürfen:

Ich bin Isabella Eisen, 35 Jahre alt, Selbstliebe-Trainerin und Co-Gründerin des FemalePWR Business Supports. In allen Bereichen meines Lebens geht es darum Frauen zu stärken und zu unterstützen. Zu diesen Frauen gehören auch meine beiden Töchter 9 und 11 Jahre jung. Als alleinerziehende Mama durfte ich mit diesen beiden Menschen schon so unendlich viel wachsen.

Nach einer schweren EBV-Erkrankung in 2020 litt ich lange unter immer wieder aufflammenden Halsschmerzen und Entzündungen. Seit ich die ätherischen Öle verwende, geht es mir sehr viel besser und ich möchte sie in meinem Leben nicht mehr missen.

Auch auf der emotionalen Ebene unterstützen die Öle mich und meine Familie in diesen anspruchsvollen Zeiten: Sie helfen mir, mich wieder mit mir selbst zu verbinden. Diese wirksamen Geschenke der Natur können Menschen in so vielen Situationen unterstützen. Ich biete Dir meine Beratung für Dein persönliches Lebens-Thema.

Auf meinem Blog findest Du hilfreiche Artikel zu den Themen Achtsamkeit und Mindset. Ich bin immer offen für Kooperationen und Gastartikel, die thematisch dazu passen. Melde Dich gerne per eMail bei mir mit Deinem Vorschlag: ella@herzkindmama.de

Durch den Zugang zu meinem Selflove Club kannst Du Dein Mindset mit regelmäßigen Mental-Übungen verbessern. Alle Infos zur Mitgliedschaft und Vorteilen, findest Du hier: