Über Mich

Hey, ich freue mich, dass du hier gelandet bist: Ich bin Ella, geboren 1987 bei Frankfurt am Main und seit 2017 Wahl-Österreicherin. Beruflich bin ich selbstständig im Homeoffice als Wellbeing-Beraterin und Co-Gründerin des FemalePWR Business Supports.

Meine Reise in die Selbstständigkeit habe ich 2013 gestartet, während der Elternzeit mit meiner zweiten Tochter. Schon damals war ich im Bereich nachhaltige Produkte und E-Commerce aktiv.

Nebenbei habe ich diese Seite als Blog geführt und bin 2021 zu den Ölen gekommen. Nach dem ausgiebigen Testen verschiedener Anbieter, bin ich bei den wundervollen, naturreinen Ölen von Doterra geblieben, die mir selbst sehr geholfen haben:

Ich hatte 2021 eine chronische EBV-Erkrankung und immer wieder aufflammende Halsschmerzen und Lymphknotenentzündungen, nachdem ich 2020 mit einer sehr schwerer EBV-Infektion und multiplen Organversagen zwei Wochen im Krankenhaus verbracht hatte. Mit den Öle bin ich seit Monaten symptomfrei.

Auch im emotionellen Bereich unterstützen die Öle mich und meine Familie in diesen stürmischen Zeiten und ich möchte sie nicht mehr missen. Die wirksamen Geschenke der Natur mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen, fällt mir nicht schwer: Ätherische Öle sprechen für sich. Deshalb empfehle ich es, sie einfach selbst zu testen. Gerne stelle ich dir Proben zur Verfügung!

Hier erfährst du mehr über die Möglichkeiten Dich als Öle-Beraterin selbstständig zu machen. Das Beste an meiner Arbeit mit den Ölen ist (gleich nach dem Produkt): Unser Team, die Info-Chat-Gruppen, unsere Online-Events und der liebevolle Support. Und selbstverständlich das gemeinsame Ziel: Ganz vielen Menschen Zugang zu diesen wertvollen Gaben von Mutter-Erde zu ermöglichen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme für Einzel-Beratungen zur Unterstützung mit passenden Öle auf emotionaler oder körperlicher Ebene oder für deinen eigenen Einstieg als Öle-Beraterin. Gemeinsam für mehr Wohlbefinden!

Herzlichst, Deine Ella

eMail: Ella@HerzkindMama.de