Über Mich

Hallo, ich freue mich über Dein Interesse an HerzkindMama.de und meiner Person: Ich bin Ella, alleinerziehende Power-Mama, Wellness-Beraterin, Autorin und Co-Gründerin von FemalePWR.

Herzkindmama.de ist mein Herzensprojekt für mehr Leichtigkeit im Mama-Leben. Ich möchte Mamas darin bestärken für ihre Bedürfnisse einzustehen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen, da dies für mich die beste Entscheidung meines Lebens war.

Meine Vision ist, dass sich jede Mama stark fühlen und unkomplizierte Unterstützung dabei holen darf. Du bist nicht alleine! Wir Mamas sollten uns gegenseitig unterstützen. Zusammen können wir so viel erreichen!

Ich freue mich wenn Dir meine Seite gefällt und Du Dich über meine Begleitung in Deine Selbstständigkeit informiert hast. Seit 2015 unterstütze ich UnternehmerInnen online im Business-Aufbau & Ausbau. Seit 2017 nutze ich Mindset- und Affirmations-Tools, die mir selbst sehr geholfen haben, meine Ziele zu erreichen.

Für Blog-Kooperationen besuche bitte die Seite Koops. Ich bin gespannt auf Deine Kontakt-Aufnahme.

Alles Liebe,

Deine Ella

eMail: Ella@HerzkindMama.de