Über Mich

Hallo, ich freue mich über dein Interesse an HerzkindMama.de und meiner Person. Ich bin Ella, selbständig im Mama- und Business Support hier und bei meinem 2. Startup FemalePWR. Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (2011 und 2013). Ich selbst bin 1987 in Bayern/Unterfranken geboren, dort aufgewachsen und 2017 mit beiden Töchtern nach Österreich ausgewandert.

Mindset verbessern als Mama

Herzkindmama.de ist mein Herzensprojekt für mehr Leichtigkeit im Mama-Leben. Ich möchte Mamas darin bestärken ihren eigenen Herzensweg zu gehen.

Meine Vision ist, dass sich jede Mama stark fühlen und unkomplizierte Unterstützung holen kann. Du bist nicht alleine! Du darfst für deine Bedürfnisse als Mama einstehen.

Ich freue mich, wenn du mir folgst und meine Mindset-Hilfen oder die Intensiv-Begleitung für dich in Anspruch nimmst. Seit 2006 sammle ich Erfahrung im Bereich der Seelenarbeit & Meditation mit Frauen. Seit 2015 unterstütze ich Unternehmerinnen im Business-Aufbau & Ausbau. Ursprünglich bin ich IHK-zertifizierte Kauffrau.

Für Blog-Kooperationen besuche bitte die Seite Koops. Ich bin gespannt auf deine Kontakt-Aufnahme.

Alles Liebe für DEINEN Herzensweg,

Deine Ella

eMail: ella@herzkindmama.de