Zum Inhalt springen

Über

Mutterschaft bringt viele Herausforderungen mit sich. Das Problem: Viele Mamas trauen sich nicht zu sagen, dass sie überfordert sind und Hilfe brauchen. Hi, ich bin Isabella, geb 1987 in Unterfranken und seit 2017 in Österreich als Alleinerziehende mit meinen zwei Teenie-Töchtern. Ich weiß wohin es führt, wenn wir uns nicht rechtzeitig eingestehen, dass wir gerade Unterstützung brauchen. Mentale Überlastung, ständige Erschöpfung und im schlimmsten Fall ein Burnout sind die Folgen.

HerzkindMama ist aus dem Bedürfnis enstanden, meine Erfahrungen als Mama festzuhalten und mich mitzuteilen. Der einst reine Mama-Blog durfte zu einer Plattform für Mütter heranwachsen: Denn die Probleme, die wir Mamas haben, sind leichter zu bewältigen, wenn wir uns damit nicht allein gelassen fühlen. Nach meiner Ausbildung zur Selbstliebe-Trainerin habe ich mich dazu entschlossen die Plattform für weitere Mama-Mentorinnen zu öffnen.

Melde Dich gerne wenn Du unter Life Support als Expertin oder mit Deinem eigenen Online-Shop unter Shops bei Moms gegen eine einmalige Platzierungsgebühr gefeatured werden möchtest. Ich freue mich auf Deine Anfrage an info@herzkindmama.de – Auch für Kooperationen bin ich jederzeit offen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner