Zum Inhalt springen

Shops by Moms

MeLmOo Häkelt liebevolle Häkelein, Babyrasseln, amigurumis, Puppen, Taschen, kosmetikpads, Armbänder, Schnullerbänder, uvm.
 
Werte: Mit liebe handgemacht, Baby und Kindgerecht bunt und ausgefallen aber auch gerne schlicht und einfach. 
 
Sonderanfertigungen: ja
 
Bezahlarten: per Banküberweisung 
 
Zum Shop: MeLmOo Häkelt
 
Kontakt: Melanie Witek, +4366493113997,  Mlnie.witek@gmail.com 
My Wholesome Butterfly Menstruationstassen, Stoffslipeinlagen und Binden, Stilleinlagen, Stoffwindeln, Abschminkpads, Produkte zur Zahn- und Körperpflege, nachhaltige Flaschen und Trinkhalme uvm.
 

Werte: Bei mir bekommt man eine kostenlose Cupberatung und natürlich auch eine Beratung zu allen anderen Produkten im Shop.

Ich achte darauf, dass die Produkte im Shop fair und nachhaltig produziert sind.
 
Bezahlarten: Vorkasse, Paypal
 
 
Kontakt: Jutta Hollerwöger, +43 (0) 664 385 4044
MamaMachtPause Bio-Mode für Mamas, die auf sich achten. Verschiedene Farben und Schnitte.
 
Werte: Bio-Stoffe, es ist okay sich Zeit für sich zu nehmen als Mama
 
Sonderanfertigungen: auf Anfrage sind andere Produkte mit unseren Designs bestellbar
 
Bezahlarten: Paypal, VISA, Mastercard, SEPA
 
Zum Shop:  MamaMachtPause
 
Kontakt: Isabella Eisen, +43 6642495574
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner