Zum Inhalt springen
herzkinder-2016

Herzkinder – Die schönsten Eindrücke

    Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird ruhiger auf dem Blog. Fast ein Jahr lang gibt es jetzt schon Herzkindmama.de – das wäre natürlich nicht möglich ohne meine beiden Herzkinder.

    Und auch wenn ich sie nach wie vor schützen möchte, gibt es in diesem Beitrag doch ein paar Fotos, die sich im Laufe des Jahres auf meinem Instagram-Kanal angesammelt haben. Ich freue mich natürlich wenn ihr mir nach diesem Beitrag auch auf Instagram folgen möchtet.

    Meine lieben Mädchen: Ich weiß nicht, wo ich heute ohne euch wäre und ich will es auch gar nicht wissen! Ich liebe euch und freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch und diesem Blog.

    Herzkinder 2016

    Die Wintersonne kitzelt uns. #winterfans

    Ein von @herzkindmama gepostetes Foto am

    Gänseblümchen #Salat ?

    Ein von @herzkindmama gepostetes Foto am

    Heute sind die Mädchen nochmal geschminkt fürs Kindermusical, mehr davon im #wib #schminke

    Ein von @herzkindmama gepostetes Foto am

    Wir haben schöne Wiesenblumen gepflückt… wartet ich zeig euch den Strauß ?

    Ein von @herzkindmama gepostetes Foto am

    Habt ihr schon das Video von der Laubschlacht gesehen?

    Ein von @herzkindmama gepostetes Foto am

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner