Zum Inhalt springen
Ausblick Herzkindmama 2017

Ausblick für Herzkind-Mama 2017

    Einiges kann ich schon sagen, der Rest wird kommen. Wir stehen nun kurz vor der Jahreswende und vielleicht wollt ihr ja wissen wie es hier weitergeht und was so ansteht auf Herzkind-Mama in 2017. Die 17 ist übrigens meine Glückszahl. Ich bin also sehr optimistisch 😀

    Feuerkäfer und Glückszahl 17 ?

    Ein von Isabella Eisen (@herzkindmama) gepostetes Foto am

    Neuer Job ohne Schichten für den Herz-Papa

    Noch bevor Jessi meine 20 Tatsachen über Papa im Schichtdienst mit Nachtschichten veröffentlichte, stand es fest: Mein Mann wir ab Januar 2017 innerhalb des Betriebs eine neue Stelle ohne Schichtdienst bekommen.

    Wie sich die Schichtarbeit auf unser Familienleben bisher ausgewirkt hat, könnt ihr bei Jessi oder auch in diesem älteren Blog-Artikel nachlesen. Meinem Mann und mir fällt ein großer Stein vom Herzen. Die Mädchen verstehen es bestimmt erst, wenn bei uns endlich eine gewisse Regelmäßigkeit eingekehrt ist.

    Mutter-Kind-Kur im Januar

    Ab Mitte Januar werde ich „live“ aus der Mutter-Kind-Kur bloggen. Die Mädels und ich sind 3 Wochen kuren. Für uns ist es das erste Mal und ich bin schon sehr gespannt.

    Neurodermitis der Jüngsten

    Dann wird wohl auch die Hauterkrankung meiner 3-Jährigen zum Thema des ein oder anderen Blogartikels. Noch habe ich darüber nichts geschrieben, denn ich habe mich selbst erstmal nur belesen.

    Wackelzähne, Zahnfee und Co.

    Alle vier Schneidezähne hat die Große nun schon verloren und ich denke es wird neben dem DIY für eine Zahndose und das Zahnkissen auch mal Zeit über das Thema an sich zu bloggen.

    Vorbereitung auf die Schulzeit & Einschulung

    Im März 2017 wird die Erstgeborene 6 Jahre alt und dann natürlich im Herbst eingeschult. Vorher steht noch so einiges an. Ein Schreibtisch muss her und ein Schulranzen. Die Qual der Wahl o.o Also vielleicht dann hier demnächst auch Artikel zur Entscheidungshilfe.

    Blog-Kooperationen

    Auf jeden Fall sind auch in 2017 wieder Zusammenarbeiten mit interessanten Shops und Produkten geplant. Ein paar davon stehen schon fest und wir sind bereits am Testen. Ich versuche dabei auch immer ein Gewinnspiel zu organisieren.

    Lob, Kritik, Fragen & Anregungen

    Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch im neuen Jahr mit anderen Bloggern, sowie Lesern. Auch hier gilt: Nehmt kein Blatt vor den Mund! Ich bin auch dankbar für Kritik. Echt jetzt!

    Einen sanften Übergang euch allen.

    Und viel Glück in 2017, eure

    Ella von Herzkindmama.de

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner