Zum Inhalt springen

Wellnessplan für coole Mamas – 100% effektiv & kostenfrei ?

    Bist du auf der Suche nach dem perfekten Wellnessplan für dein stressiges Mama-Leben? Willst du endlich ein bisschen Wellness in deinen Alltag bringen, hast aber keine Zeit und kein Budget? Macht nichts! Denn ich habe einen kostenlosen Wellness-Wochenplan für dich, den du sogar umsetzen kannst, wenn du 24/7 ein oder mehrere Kinder betreust. Und nein, das sind keine leeren Versprechungen!

    Wellnessplan für Mama / Spielplan für Kind(er)

    Nach dieser Überschrift kannst du dir vielleicht bereits denken, worauf das Ganze hier hinaus laufen wird. Dieser absolut innovative Wellnessplan ist nicht nur für entspanntere Mamas konzipiert worden. Er fördert auch die Fähigkeiten und das kreative Spiel des Nachwuchses. Und falls es so rüberkommen sollte: Neeiiin, man spannt bei diesem Wellnessplan nicht sein Kinder für erniedrigende Aufgaben ein! Du wirst sehen, wieviel Spaß „Mama und Kind“ mit diesen schönen Spielen haben können. Danach braucht ihr keine Mutter-Kind-Kur mehr. ?

    Wellnessplan für Mamas und Spielplan für Kinder

    (Anklicken zum Download)

    Wellnessplan umsetzen

    Einkaufsliste (falls nicht zu Hause vorhanden):

    – Kräuterbad (oder Seife)

    – Speisequark (oder Gesichtsmaske)

    – Massage-Öl (oder einfaches Olivenöl)

    Warnung:

    Das Wellness-Wochenprogramm ist nur zielführend, wenn die Aufgaben täglich bei freier Zeiteinteilung erfüllt werden. Bei Risiken und Nebenwirkungen tragen sie ihr Kind zum Arzt oder Apotheker.

    Genehmigung:

    Der Wellnessplan darf auch von coolen Papas verwendet werden.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner