Zum Inhalt springen
Sonniges Wochenende

Unser sonniges Wochenende

    Alles im allem hatten wir ein wirklich schönes Wochenende. Am Samstag habe ich eine spontane Ikea-Einladung angenommen. Schwerer Fehler: Gleich mal wieder mehr gekauft als ich wollte. Ikea ist ja schon fies. Dafür war der heutige Sonntag etwas gemäßigter 🙂

    Samstags-Fotos

    Obstteller mit Waffeln

    Am Samstag bin ich früh geweckt worden und habe den Mädels einen Obstteller gemacht, mich selbst aber nochmal aufs Sofa gelegt.

    Höhle aus Stühlen und Decken

    Die Mädels haben mal wieder eine Höhle im Wohnzimmer gebaut. Ich war als Kind auch so 🙂

    Pusteblume

    Auf dem Weg zu meiner Ikea-Mitfahrgelegenheit konnte ich nicht umhin eine schöne Pusteblume zu fotografieren.

    Ikea Einkaufwagen

    Eine Pflanze für den Balkon wollte ich mir bei Ikea definitiv kaufen: Eine Kastanie. Der Rest ist dann noch so dazu gekommen *räusper*

    Spargel bei Ikea

    Einkäufe im Auto verstaut und nochmal rein ins Ikea-Restaurant. Mein dritter Spargel diese Saison und er war ganz schön gut, wenn auch schnell kalt.

    Später waren wir dann noch auf dem Spielplatz, aber ich hatte nichts zum Fotos machen dabei. Sehr schade, denn die Mädels sind zusammen Seilbahn gefahren, das wäre bestimmt ein schönes Foto geworden. Bestimmt wiederholen wir das demnächst 🙂

    Sonntags-Fotos

    wärmekissen Periodenschmerzen

    Heute morgen durfte ich noch ein bisschen im Bett rumliegen mit Periodenschmerzen und Wärmekissen.

    zutrauliche Amsel

    Dann haben wir auf dem Balkon eine Amsel entdeckt, die solange dort saß, dass wir mal nachsehen mussten, ob sie überhaupt noch fliegen kann.

    Kind unter Handtuch

    Gebadet und abgerubbelt: Badezeit ist immer auch Schmusezeit 🙂

    Fahrrad Künste festigen

    Draußen haben wir noch ein bisschen die Fahrrad-Künste von Sausemädchen gefestigt,…

    Blumen pflücken

    …Blumen gepflückt und die Sonne genossen.

    Wie war euer Wochenende?

    Ella

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner