Zum Inhalt springen

Paddington Lesefreuden – Verlosung*

    Paddington der kleine Bär aus Peru, der am Bahnhof gefunden und von einer freundlichen Familie mit nach Hause genommen wurde, versüßt uns die kuschelige Adventszeit. Wenn es draußen kalt wird ist es doch das beste sich drinnen im Warmen einzukuscheln, ein gutes Buch zur Hand zu nehmen und zu schmökern.

    Anzeige

    Paddington für Klein und Groß

    Es gibt viele Bücher, die zwar für Kinder spannend sind, aber für uns Erwachsene einfach langweilig vorzulesen. Paddington gehört nicht dazu! Es ist ein richtiges Generationenbuch, ja ein Erbstück das man noch den zukünftigen Enkelkindern vermachen möchte.

    Der kleine Paddington ist wie ein Kind. Deshalb können Kinder sich sehr gut mit diesem kuscheligen und schusseligen Bären identifizieren. Und sie lernen immer wieder aus den vielen Schlamasseln, in die Paddington so hinein tappt.

    Paddington Sammelband gewinnen

    Wir dürfen einen großen Paddington Sammelband unter allen Herzkind-Mama Followern verlosen!

    Um für den Paddington-Sammelband in den Lostopf zu hüpfen, folge Herzkind-Mama auf Facebook (falls du es nicht schon tust) und hinterlasse bis Dienstag, den 12.12.17 einen Kommentar hier oder auf FB: Mit welchem Missgeschick hat dich dein Kind schon zum Lachen gebracht?

    Teilnahme-Bedingungen:
    Du bist eine natürliche, volljährige Person, folgst HerzkindMama auf Facebook und hinterlässt einen Kommentar hier oder auf Facebook. Das Gewinnspiel beginnt am 09.12.2017 und endet am Di. den 12.12.2017 (einschließlich). Ein(e) GewinnerInn wird am 13.12.2017 per Losverfahren ermittelt und in den Kommentaren + per eMail benachrichtigt. Der/die GewinnerInn muss eine Adresse für den Versand des Gewinns zur Verfüggung stellen. Die Adresse wird an den Beltz-Verlag weitergegeben. Der Gewinn ist ein Paddington Sammelband, gebunden. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit diesem Gewinnspiel, auch nicht als Ansprechpartner. Das Gewinnspiel wird veranstaltet durch HerzkindMama.de (Kontakt: info@herzkindmama.de). Datenschutzhinweise

    Viel Glück, deine

    *Anzeige: Wir haben die Paddington Bücher durch den Beltz-Verlag für diesen Blog-Artikel zur Verfügung gestellt bekommen und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die erfolgreiche und schöne Zusammenarbeit.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner