Zum Inhalt springen
Hautpflege "Sweet About Me" Kinder und Babys basisch ohne Zusatzstoffe

Hautpflege „Sweet About Me“ + Gewinnspiel*

    Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass in der Hautpflege weniger oft mehr ist. Gerade bei einer langen Liste an Inhaltsstoffen, von denen man nur wenige Fachbegriffen versteht, sollte man vorsichtig sein. Ich vertraue mittlerweile noch nicht einmal mehr solchen Testsiegeln wie Öko-Test.

    Erst kürzlich habe ich eine Babycreme mit diesem Testsiegel gekauft und musste nach genauerer Untersuchung der Inhaltsstoffe feststellen, dass in diesem Produkt Mikroplastik enthalten war. Ich bin fast vom Glauben abgefallen und daher freue ich mich umso mehr, dass ich dir heute eine tolle Pflegeserie für Babys- und Kleinkinder mit überschaubaren Inhaltsstoffen vorstellen darf.

    Anzeige

    „Sweet About Me“ kurz S.A.M. ist eine Hautpflege, deren besonderer natürlicher Bestandteil die „Rügener Heilkreide“ ist. Andere Inhaltsstoffe dieser Serie sind zum Beispiel: Mandelöl, Calendulaöl, Bienenwachs, Aprikosenöl, Kakaobutter, Sheabutter, Vitamin E, Ziegemlich, Palmöl und Kokosöl. Ihr findet hier drin also keine Konservierungsstoffe, ätherische Öle oder sonst irgendeinen Quatsch.

    Hautpflege „Sweet About Me“ mit Heilkreide

    Warum Heilkreide in einer Baby- und Kinder-Pflegeserie? Die enthaltene Original Rügener Dreikronen-Heilkreide® ist basisch, so wie das Fruchtwasser von dem die Kleinen ja neun Monate lang umgeben sind. Sie sorgt in Verbindung mit den anderen Inhaltsstoffen für einen gesunden Säuren-Basen-Ausgleich der Haut.

    Pflegeseife, Pflegeöl, und zwei Schutzbalsame

    Die S.A.M. Pflegeseife am Stück ist zum Waschen von Haut und Haaren geeignet. Das Pflegeöl findet Anwendung für den ganzen Körper, zum Beispiel zum einmassieren nach dem Baden. Ich gebe aber auch gerne einen Spritzer ins Badewasser. Dieses Pflegeöl ist wirklich sehr ergiebig und kommt auch nur tröpfchenweise durch Schütteln aus der Flasche, man kann es also sehr gut dosieren.

    Für die besonders anspruchsvolle Haut, wie den Windelbereich, gibt es den „Schutzbalsam“ im Tiegel. Und für die kalte Jahreszeit wurde der Serie erst kürzlich ein „Wind & Wetter Schutzbalsam“ für Gesicht und Hände hinzugefügt. Du möchtest diese tollen Pflegeprodukte unbedingt testen? Vielleicht hast du ja Glück bei unserem Gewinnspiel:

    Gewinne ein „Sweet About Me“ Hautpflege – Set

    Hinterlasse einfach bis Sonntag, den 25.06.17 einen Kommentar hier oder auf Facebook und folge mir/ Herzkind-Mama auf Facebook. Falls du auf dem Blog kommentierst, VERGISS NICHT deinen Facebook-Namen dazu zuschreiben und verrate mir in deinem Kommentar, ob es einen Duft gibt, den du nicht magst. Hintergrund: Die SAM-Plegeserie ist sehr duftneutral und das gefällt besonders dem Herzkind-Papa, der zum Beispiel keinen reinen Kokos-Duft mag. 😉

    Teilnahme-Bedingungen:

    • Du bist eine natürliche, volljährige Person
    • Hinterlasse einen Kommentar + „Gefällt mir“-Angaben meiner Facebook-Seite
    • Das Gewinnspiel beginnt am 20.06.2017 und endet am So. den 25.06.2017 (einschließlich)
    • Ein(e) GewinnerInn wird bis zum 30.06.2017 per Losverfahren ermittelt und in den Kommentaren + per eMail benachrichtigt.
    • Der/die GewinnerInn muss uns eine Postadresse für den Versand der Produkte nennen.
    • Der Gewinn ist ein Komplette-Pflegeset von „Sweet About Me“ inkl. je 1 x Plegeseife, Pfelgeöl, Schutzbalsam und Wetterbalsam
    • Facebook steht in keinerlei Verbindung mit diesem Gewinnspiel, auch nicht als Ansprechpartner.
    • Das Gewinnspiel wird veranstaltet durch HerzkindMama.de (Kontakt: info@herzkindmama.de) mit S.A.M. Sweet About Me
    • Sollte der Gewinner sich bis zum 05.07.2017 nicht mit seiner Adresse zurück melden, verfällt der Gewinn.
    • Datenschutzhinweise

    Viel Glück, deine

    Mamablog Herzkindmama - Ella

    *Anzeige: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Merasan enstanden und ich habe diese Kooperation selbst angefragt.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner