SelfloveClub

Zweifelst Du immer wieder an Dir selbst und Deinen Entscheidungen? Möchtest Du selbstsicherer und gelassener sein?

Dann ist der Selflove-Club ein wundervolles Tool für Dich: Hier arbeiten wir gemeinsam und regelmäßig mit positiven Affirmationen an Deiner Selbstannahme und positiven Einstellung:

Tief in Dir spürst Du, dass es wichtig ist, an Deinem Selbstwert zu arbeiten. Aber Dir fehlt die Anleitung und beständige Praxis?

Im Selflove Club erhältst Du regelmäßige Übungen für Deine Mindset-Stärkung.

Der Selflove Club biete Dir:

Push-Benachrichtigung

Damit Du im Alltag auch daran denkst Dir Zeit für Dich und Deine Übungen zu nehmen, kannst Du im Selflove Club die automatische Benachrichtigung aktivieren.

Programmiere Dich selbst

Affirmationsarbeit ist ein wundervolles Tool, um Dein ganzes Leben positiver zu gestalten. Du strahlst Positivität aus und ziehst so positive Menschen und Ereignisse in Dein Leben.

Gruppendynamik

Gegenseitige Inspiration und Unterstützung durch die Gruppe. Jederzeit Fragen stellen zur Optimierung Deiner Affirmationen.

Hi, ich bin Isabella.

png_20220330_004050_0000

Als Single-Mama von zwei Kindern habe ich lange an mir und meinen Fähigkeiten gezweifelt und war in der Opfer-Rolle.

Durch Selbstliebe und Mentaltraining bin ich heute selbständige Unternehmerin und habe gelernt auch meine Fehler anzunehmen.

Im SelfloveClub steckt meine ganze Erfahrung als Selbstliebe-Trainerin nach Melanie Pignitter und als Aroma-Beraterin.

Auch bin ich Co-Autorin des Buches „Der achtsame Mama-Begleiter“ (den ich 2020 gemeinsam mit Achtsamkeits-Trainerin Britta Jochum veröffentlicht habe.)

Frauen zu stärken ist mein größtes Anliegen in allen Bereichen meiner Arbeit.

Der Selflove Club IST FÜR DICH, wenn du:

Der Club ist NICHTS für Dich…

Stress reduzieren durch Selbstliebe und Achtsamkeit im Mamaalltag

Anwenderinnen über

die Affirmationsübungen:

Ich kannte bereits Affirmations-Training, aber habe es nicht regelmäßig in meinen Alltag integriert. Deshalb habe ich es immer wieder vergessen. Richtig cool nun daran erinnert zu werden! – Gabriele

Ich muss wirklich sagen,

dass diese Übungen mir helfen.

– Helena

Mit Mindset-Übungen

hatte ich schon vorher Berührung.

Mir tut es einfach gut!

– Leonie