Ausbildung

Möchtest Du Mütter dabei unterstützen, ihren Familienalltag gelassener zu meistern?

Für Mamas fallen die eigenen Bedürfnisse ganz oft hinten runter, während die To-Do-Liste im Alltag mit Kindern wächst und wächst.

Als Mama-Mentorin hilfst Du ausgebrannten Mamas wieder in die Entspannung.

Du leitest sie mit Mentalübungen an, ihr Mindset zu verbessern und ihr Leben neben all den Aufgaben wieder voll und ganz zu genießen.

Spürst Du, dass du gerne mit Mamas arbeiten möchtest, weil Du selbst eine Mama bist und die Herausforderungen nur all zu gut kennst?

Dann bist Du hier richtig!

Deine Ausbildung zur Mama-Mentorin:

8 Kurs-Module

Die Ausbildung ist in 8 Module gegliedert, für jedes Modul hast Du eine Woche mit einem Zeitaufwand von 3-4 Stunden. Am Ende der Ausbildung erhältst Du Dein Zertifikat als Mama-Mentorin und eine Platzierung auf HerzKindMama.de

Begleitete Praxis

In 7. Kurswoche ist Deine Praxis-Woche und Du gehst direkt in die angeleitete Live-Arbeit mit Testerinnen aus Deinem Bekanntenkreis. So gewähren wir die Qualität der Arbeit unserer Mama-Mentorinnen und Du gewinnst die Sicherheit im persönlichen 1:1 Mentoring.

Business Fahrplan

Gemeinsam erarbeiten wir Deinen Business-Fahrplan für Deine nächsten Schritte: Du darfst Dich als Mama Mentorin auch auf speziellen Situationen im Familienalltag spezialisieren, je nach Deinen Interessen und Deinen eigenen Lebenserfahrungen.

Hi, ich bin Isabella Kathrin Eisen.

Isabella Gründerin

Als Single-Mama von zwei Kindern habe ich lange an mir und meinen Fähigkeiten gezweifelt und war oft in der Opfer-Rolle.

Durch Selbstliebe und Mentaltraining bin ich heute selbständige Unternehmerin und habe gelernt auch meine Fehler anzunehmen.

Als Zert. Selbstliebe-Trainerin nach Melanie Pignitter habe ich meine eigene Ausbildung zur Mama-Mentorin entwickelt.

Zudem bin ich Co-Autorin des Buches „Der achtsame Mama-Begleiter“ das 2020 erschienen ist und schon ganz viele Mamas inspiriert hat, ihren Alltag bedürfnisorientierter und gelassener zu gestalten.

Was möchtest Du in deinem Leben als Mama noch bewegen?

Mama-Mentorin zu werden, ist genau richtig für Dich, wenn…

Mama-Mentorin zu werden, passt evt. nicht zu Dir, wenn…

Infos zum Ablauf:

Was kostet die Ausbildung? Die 8-wöchige Ausbildung kostet € 1.600,- netto oder 6 x € 300,- netto monatlich (Die Preise sind netto angegeben, weil du auch direkt ein Business anmelden kannst und dann als solches Deine Rechnung / Rechnungen erhältst).

Wieviel Zeit musst Du investieren? Du kannst die Ausbildung mit 3-4 Stunden Zeitinvestement pro Woche einplanen und auch neben dem Beruf starten. Nach 2 Monaten kannst Du Dich offiziell Mama-Mentorin nennen und mit Deiner Expertise Mamas betreuen.

Du erhälst im Anschluss ein Zertifikat und eine Platzierung auf dieser Webseite unter den Mama-Mentorinnen, sowie Deinen persönlichen Business Plan, für die nächsten Schritte als Mama-Mentorin. Unser Mama-Mentorinnen-Netzwerk ist auch später für Dich da!