Zum Inhalt springen
kinderkopfhörer-little-rockerz-frogz-volumen-begrenzung

Kinderkopfhörer „LittleRockerz“ + Gewinnspiel*

    Anzeige

    Heute stellen wir euch super trendige Kinderkopfhörer vor, die gleichzeitig noch die Ohren schützen. Außerdem dürfen wir diese beiden Modelle auch an euch verlosen, mehr dazu weiter untern. Der Hersteller Zagg steht für kreatives Elektronisches-Zubehör und die iFrogz für kleine Rocker (=Little Rockerz) gibt es in verschiedenen Ausführungen, wobei unseren speziellen „Dress Up“ – Modelle nochmal besonders fantasievoll und flauschig sind.

    Kinderkopfhörer mit Maximum

    Mitgedacht: Egal wie laut das Kind den MP3-Player, das Tablet oder das Keyboard aufdreht: Die Little Rockerz schützen die sensiblen Kinder-Ohren und regulieren die Lautstärke so, dass es nur bis 85 Dezibel geht. Denn alles was darüber liegt ist auf Dauer schädigend.

    Kinderkopfhörer Little Rockerz mit maximaler Lautstärke kinderfeundlich hipp modern praktisch

    Wenn der Kopf wächst…

    …wachsen die „Little Rockerz“ Kopfhörer mit. Man sieht es auf diesem Bild schon: Die 5- Jährige links hat ihren Kopfhörer bereits ein Stück vergrößert: Zum Vorschein kommt ein grauer Bügel. Die 3-Jährige rechts ist noch in der Grund-Einstellung.

    Wechselbare Ohrkappen

    Die Ohrkappen für die Kinderkopfhörer gibt es mit verschiedenen Motiven. Bei unseren „Dress Ups“ waren zwar keine zum Wechseln dabei, sie sind aber auch abnehmbar. Bei der Standard-Version sind insgesamt 3 verschiedene Paar Ohrenkappen dabei. Auf Amazon seht ihr gleich mehrere verschiedene Little Rockers Modelle auf einem Blick**.

    Kinderkopfhörer iFrogz Little rockerz dress up costume

    „Kostümierte“ Kopfhörer

    Übrigens hier wurde sich ein bisschen um den pinken Kopfhörer mit den Ohren gekabbelt. Wobei ich als Mutter den mit der Schleife schöner finde, stehen die Mädels einfach auf mehr Extravaganz. Also wird untereinander noch ein bisschen getauscht.

    Bequem sind beide Modelle und soooo flauschig. Mama hat sie nämlich auch schon aufgehabt (in der größten Einstellung kein Problem). Muss ja mal hören wie laut das ist: Alles super!

    Gewinne 1 von 2 Kopfhörern

    Ich freue mich sehr, dass ich mal wieder etwas an euch verlosen darf. Das ist bei Kooperationen nicht immer möglich. Ihr könnt also einen von zwei Kopfhörern gewinnen. Die Modelle sind zwar eher für Mädchen, aber meine nächste Verlosung ist dann wieder definitiv für alle neutral – Versprochen! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag den 30.10.2016 auf der Herzkind-Mama-Facebook-Seite, den Beitrag werde ich oben anheften.

    Ich wünsche euch eine musikalische Zeit,

    Alles liebe, eure

    Ella von Herzkindmama.de

    *Anzeige: Dieser Artikel enstand in Kooperation mit ZAGG. Meine Meinung zu Produkten die wir kostenfrei bekommen ist IMMER ehrlich.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner