Zum Inhalt springen
bewegte-bilder

Bewegte Bilder – Best of 2016

    Wir nähern uns langsam dem Jahresende und ich bin schon ein bisschen in „Rückblick-Stimmung“. Wie war dieses erste Blog-Jahr als HerzkindMama für mich? Neben dem Bloggen habe ich vor allem Instagram neu für mich entdeckt: Hier bekomme ich immer viele tolle Eindrücke und kann euch ein bisschen in unseren Alltag mitnehmen.

    Instagram Kurz-Videos…

    Die Instagram-Stories habe ich noch nicht ausprobiert, aber hin und wieder mache ich auch mal ein Short-Video. Damit diese Videos nicht nur meinen Insta-Followern vorenthalten bleiben, habe ich ein paar davon herausgepickt und sie in diesen Artikel eingebunden: Ich hoffe sie gefallen euch! Die Videos laufen einmal angeklickt übrigens in Endlosschleife, also einfach nochmal anklicken zum Anhalten:

    Bewegte Bilder 2016 – hier seht ihr…

    ??? #nochmal

    Ein von @herzkindmama gepostetes Video am

    1) Wie Papa zum Kind wird…

    So spielt mein Kind #Geburt mit ihrem Bademantel und das nach jedem Baden ?

    Ein von @herzkindmama gepostetes Video am

    2) Wie ein Baby durch den Geburtskanal kommt…

    Wie man ein Elfenpferd macht.

    Ein von @herzkindmama gepostetes Video am

    3) Wie die Große auf der Magnettafel kreativ wird…

    4) Wie ein spontanes Duett der Mädchen klingt…

    Kennt ihr #Springkraut?

    Ein von @herzkindmama gepostetes Video am

    5) Wie die Oma Springkraut springen lässt…

    6) Wie die Große das Locken-Machen erklärt…

    7) Wie die Kleine mich mit Blättern bewirft…

    8) Wie die Große im Blätter-Sturm tanzt…

    Nutzt ihr die Instagram-App schon? Wie sind eure Erfahrungen damit? Was macht ihr auf Instagram und unter welchem Namen kann ich euch folgen? Ich freue mich auf euer Feedback über die Kommentar-Funktion unten.

    Bis zum nächsten Mal, eure

    Ella von Herzkindmama.de

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner